Opernaufführungen

Wir kommen in Ihre Schule oder zu Ihrem Veranstaltungsort

Dauer für Aufbau und Vorbereitung 30 - 45 Minuten
Dauer der Aufführung je nach Stück 50 - 70 Minuten
Dauer für Abbau etwa 30 Minuten

Bastien und Bastienne von Wolfgang Amadeus Mozart

(Empfohlene Altersstufe: von etwa 5/6 bis 12 Jahren) 

Bastien und Bastienne

Bestens für Einsteiger - der junge Mozart
Unsere Oper für Anfänger Bastien und Bastienne ist durch die einfach nachzuvollziehende Geschichte, sowie die unkomplizierte, gradlinige Musik eines damals noch sehr jungen Mozart, ein perfekter Einstieg in die Opernwelt und deshalb sogar für Kinder ab etwa 5/6 Jahren geeignet, aber auch für Kinder und Jugendliche, die zum ersten Mal überhaupt mit der Materie in Kontakt kommen.

zurück                        mehr

Addresse

JO! Junge Oper gemeinnützige GmbH                     
Kulturfabrik Hangar 21
Charles-Lindbergh-Ring 10
32756 Detmold

Kontakt

Email: office[at]jungeoper.de         Phone: +49 (0) 5231 30 56 00       Fax: derzeit kein Fax

Created with Mobirise ‌

Free Web Page Maker