JOE! Junge Oper Entertainment



Konzerte


Was machen junge Sängerinnen und Sänger nachdem sie über 320 Opernvorstellungen im Jahr gesungen haben? Pause? Nein! Sie werden wahnsinnig und geben noch Konzerte! Ganz besondere Konzerte. Konzerte, in denen sie endlich einmal all das singen dürfen, was sie immer schon singen wollten, wie sie es schon immer singen wollten und was ihnen am meisten Spaß macht.

Eine wunderbare Mischung aus den bekanntesten Opern, Operetten, Musicals und Musikfilmen, gepaart mit kurzen Sketchen, humoristischen Dialogen und überraschenden Ein-, Aus- und Überleitungen sind die Zutaten aus denen jeder interessierte Veranstalter individuell sein Konzert zusammenstellen kann.

Die "JOE! Junge Oper Entertainment " legt nicht nur Wert auf ausgezeichnete Stimmen, sondern auch auf Musikalität, glaubwürdige und unterhaltsame Interpretationen, ein ausgeprägtes Improvisationstalent und ebenso auf eine feine Prise Humor, um auch ein breites Publikum zu überzeugen und zu begeistern.

Auf diese Weise möchten die jungen Sängerinnen und Sänger ihr Leistungsvermögen unter Beweis stellen, verwandeln immer wieder gern Gehörtes auch zu gern Gesehenem und wünschen sich und ihrem Publikum einen wundervollen und vergnüglichen Abend.

Presseberichte und Fotos >>