JOE! Junge Oper Entertainment


Was ist der Unterschied zwischen "JO! Junge Oper" und
"JOE! Junge Oper Entertainment"?


Die "JO! Junge Oper" aus hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit Witz, Charme, Spielfreude und vor allem viel Spaß, Kinder und Jugendliche wieder an die Welt der Oper heranzuführen und ist mittlerweile durch ihre hohe Qualität eine der erfolgreichsten Musiktheater in Deutschland.

Im Laufe der Jahre hat sich ein Ensemble gebildet, dessen Bandbreite und Repertoire bei weitem über seine „normalen“ Aufgaben hinausreicht. Die überschüssigen Energien und das enorme Potential dieser jungen Sängerinnen und Sänger kommen nun in Konzerten und Musiktheaterproduktionen von "JOE! Junge Oper Entertainment" voll zur Geltung.

Diese Konzerte und Musiktheaterproduktionen sollen nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern eben alle Altersstufen erreichen.


JOE! Junge Oper Entertainment
Kulturfabrik Hangar 21
Charles-Lindbergh-Ring 10
32756 Detmold
Tel.: 05231-30560-0
Fax: 05231-30560-16